Am 25. April 2026 spendete Domherr Roland Häfliger an neun Jugendliche aus den Pfarreien Pfyn, Homburg und Steckborn das Sakrament der Firmung.
Sieben Kinder aus den Kirchgemeinden Homburg und Pfyn traten am Sonntag, 19. April zum ersten Mal an den Tisch des Herrn, um das Heilige Brot zu empfangen.