Chorgemeinschaft Homburg-Müllheim
Quelle: Brigitte Herzog
Chorgemeinschaft Homburg-Müllheim

Seit März 2023 singen die Kirchenchöre von Homburg und Müllheim als Chorgemeinschaft zusammen unter der Leitung ihrer Dirigentin Klara Guntersweiler. Sie versteht es, uns auf eine fröhliche und sympathische Art zu Höchstleistungen zu animieren.
Die Proben finden jeweils am Mittwoch um 20.00 Uhr alternierend in Homburg oder Müllheim statt.
Das gute Einvernehmen unter unseren Mitgliedern und die Geselligkeit ist uns sehr wichtig. Mehrmals jährlich finden gemeinsame Freizeitaktivitäten statt.

Neue Chormitglieder oder Projektsänger sind herzlich willkommen!
Singen Sie gerne? Singen bringt Farbe in den Alltag, belebt Körper, Geist und verbindet Menschen untereinander. Gönnen Sie sich jede Woche ein wenig Wellness für Ihre Seele und schauen Sie an einer unserer Proben vorbei.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Präsidentin.

Bitte melden Sie sich bei:

Brigitte Herzog

Haus- und Kirchenwartin, Kirchenchorpräsidentin