Liebe Kinder

Liebe Eltern

Es ist eine schwierige Zeit für uns alle und kaum zu glauben, was überall auf der Welt Schreckliches geschieht - ausgelöst durch einen Virus. Wir sind gefordert, unseren Alltag den Schutzmassnahmen anzupassen. Trotzdem versuchen wir, das Beste daraus zu machen.

Damit ich weiterhin mit Euch in Verbindung bleiben kann, möchte ich Euch mit dieser «Osterpost» ein paar Ideen und Gedanken für die Osterzeit nach Hause schicken. Schon jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Ausprobieren!

Das Ostermaterial vom Religionsunterricht, dürft ihr gern fertig gestalten und Zuhause behalten.

Macht doch mit beim Wettbewerb der Landeskirche «Wimmelbild» 150 Jahre Landeskirchen und gewinnt einen Zeppelinflug!

Bei Fragen bin ich sehr gerne für Euch da. Von Herzen wünsche ich Euch ein gesegnetes Osterfest mit Eurer Familie.

Eure Religionslehrerin

Susan Umbricht